ueber mich

 

Bin 1955 in Kiel geboren, mit 13 nach Nordfriesland ausgewandert, Musik oder Musikmachen gehörte nicht zu meinen ersten Themen…. eher Segeln, Angeln, Schwimmen, Lesen usw. Mit 13 Jahren hab ich dann in der Schallplattensammlung meiner Eltern gestöbert; nachdem ich 2 Orgelstücke von Händel und Bach gehört hatte, wollt ich Orgel spielen lernen .
Manche sagen dazu „Erweckungserlebnis“

Kein Geld für Einzel-Unterricht , ein altes  Kla4 , mit 17 hab ich meine erste Hochzeit in Langenhorn gespielt, mit 19 meine erste Organistenstelle in Nordhackstedt angetreten ,
vor 40 Jahren ( Jan. 1978 ) wurde ich nach Langenhorn abgeworben. Januar 1980 hatte ich dann das 2te „Erweckungserlebnis“ in Hamburg bei einer Jugendtagung auf der Heideburg mit Pastor Wolfram Kopfermann und Team, ich habe Jesus Christus mein Leben übergeben und seitdem geht es aufwärts. Musik mache ich mit und für Gott, meinen Vater, Jesus und meinem Helfer Gott dem Heiligen Geist.
me anner örgl langhorn